Dietmar Edtmayr

Lizensierter Feldenkrais-Lehrer in Linz


Yeudith Silver ist Trainerin und unterrichtet in diesen 4tägigen FI-Workshops ausgearbeitete, grundlegende Konzepte ganzer FI-Lektionen, die einen sicheren Rahmen für themenbezogene funktionale Integration und eine freundliche Basis für selbständig kreatives Arbeiten bieten.

Segment 1 ist eher auf die Arbeit am Oberkörper focusiert.
Segment 2 behandelt den Körper unterhalb des Brustkorbs.
Segment 3 handelt von FI auf dem Sessel.
Segment 4 dreht sich um den Einsatz von
 Rollen. 
Segment 5 bietet fortgeschrittene FI-Techniken und Vitalisation.

Yeudith hat ihren Under the Oak-FI-Workshop seit 1995 2x jährlich in Israel unterrichtet und in dieser Zeit ca. 1/3 der in Israel zertifizierten Practicioner unterrichtet.
Sie war/ist Assistentin von Chava Shelhav, Jeremy Krauss, Ruty Bar und Yochanan Rywerandt.

Die Eiche im Titel kommt übrigens von Alon (hebräisch: Eiche) Talmi. mehr

Mittlerweilen haben die ersten Segmente der Serie in Linz (1-5) und Berlin (1-4) erfreulicherweise höchst erfolgreich stattgefunden.
 

 

Wann

Wo
Berlin 5          to be announced YogaW60 Winsstr.60 Prenzlberg/Berlin  
Linz 6 3.-6.Okt.2013
Gesellenhausstr.13/2.Stock
Kosten
  400,-    
Zeiten
  Do. - Sa. 10-16.30h, So. 9-15.30h  
       

Hier noch ein paar Rückmeldungen:

  • Ich bekomme seit dem Workshop vermehrt Rückmeldungen von Klienten - ausschließlich positive. In 50 Minuten ist jetzt mehr drin.    Ulla
  • ... vier wunderbar intensive Tage, mit sehr viel neuem, spannenden Input für meine Feldenkraisarbeit. Die vier ersten Lektionen bieten bereits einen riesigen Pool an Möglichkeiten, mit dem ich nach dem Kurs sehr gut weiterarbeiten konnte. Yeudiths klare Sprache zu unterrichten und ihre unglaublich feine Art, andere zu bewegen, ist heute noch für mich sehr präsent und hat wichtige Spuren in meiner Art zu arbeiten hinterlassen. Ich bin durch diese Fortbildung ein großes Stück weitergekommen, zehre immer noch davon und freue mich sehr auf die Fortsetzungskurse.     Gudrun
  • Ich bin sehr beeindruckt von Yeudiths struktureller Klarheit. Sie strahlt eine positive Energie aus und stellt ein Vertrauen her, dass das Lernen bei ihr zum Vergnügen macht. Der Workshop hat tiefe Spuren hinterlassen und ich kann es kaum abwarten mit ihr weiter zu machen.   Ivan